[Klappentext-Donnerstag] #16

KT Donnerstag Banner

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder Donnerstag und es gibt einen neuen Beitrag zur Aktion von Pink Mai Books. Dabei geht es darum, ein Buch ohne sein Cover vorzustellen und anhand des Klappentextes zu beurteilen. Ganz nach dem Motto: Die inneren Werte zählen!

Ornament

Klappentext

Diamond – gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, machte sich die taffe Diebin durch ihre raffi nierten Coups einen Namen.

Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibt. Sehr bald muss er erkennen, dass die Zusammenarbeit mit dieser cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie ihm sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Gitter zu bringen?

Ornament

Diamantenherz
Küss die Diebin, wenn du kannst

Autor: Tessa May
Seiten: 380 Seiten
Preis: 13,99 € (Print) | 5,99 € (eBook)
ISBN: 978-3-903130-36-4

Hier kaufen!


Wie findet ihr den Klappentext? Wär das was für euch? Würdet ihr das Buch lesen wollen, auch ohne das Cover zu kennen?
Es erscheint im September 2017 und ich durfte es bereits vorab als Bloggerin lesen. Ich fand es wirklich toll.

6 Gedanken zu “[Klappentext-Donnerstag] #16

  1. Ich finde, das hört sich wirklich gut an. Dem Klappentext nach zu urteilen, wäre das ein Buch ganz nach meinem Geschmack 🙂 Und es kommt ja auf die Geschichte an und nicht auf das Cover 😉

    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, wenn es in dein Genre fällt. Es ist wirklich toll ❤
      Wenn du magst, kannst du auch mal in meine Rezi schnuppern, die ist grade frisch hochgeladen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

