[Klappentext-Donnerstag] #9

KT Donnerstag Banner

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder Donnerstag und es gibt einen neuen Beitrag zu Aktion von Pink Mai Books.

KT Donnerstag


Klappentext

Ihren achtzehnten Geburtstag hat sich Ella irgendwie anders vorgestellt.
Ein bisschen mehr Luftballons, ein bisschen weniger Menschen die sie umbringen wollen. Der düstere Kerl, der ihr Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber auch äußerst unhöflich – außerdem behauptet er, er sei ein Todesengel. Als er ihr auch noch weismachen will, dass sie der letzte Halbengel ist und als Einzige die Auslöschung der Menschheit verhindern kann, wächst ihr alles über den Kopf.
Wem soll sie vertrauen, wenn ihr ganzes Leben eine Lüge zu sein scheint?

Ornament

Das Vermächtnis der Engelssteine 1
Blutopal

Autor: Saskia Louis
Seiten: 400 Seiten
Preis: 12,90 € (TB) | 4,99 € (eBook)
ISBN: 978-3-946172-56-7

Hier kaufen!


Na, wie findet ihr den Klappentext? Kennt ihr das Buch schon oder würdet ihr es euch anhand des Klappentextes kaufen?
Ich bin schon wahnsinnig neugierig und will es bald auch mal lesen.

4 Gedanken zu “[Klappentext-Donnerstag] #9

  1. Ich bin schon ab und zu über diese Aktion gestolpert und finde sie echt toll. Ich selbst lasse mich auch häufig vom Cover beeinflussen, daher ist die Vorstellung des reinen Klappentextes echt cool. Bei diesem Buch hier bin ich noch unsicher, ob es mir nicht zu klischeehaft wäre. Aber interessant klingt es schon…

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab es selbst nicht nicht gelesen, aber alles, was ich bisher so davon gehört habe, klang nicht so sehr nach Klischee. Eher nach jeder Menge gutem Humor 😀 Aber mal sehen, es steht ja noch auf meiner Read-Liste 🙂

      Gefällt mir

  2. Hi Caro,
    ich habe zwei Bücher der Basketball-Reihe der Autorin gelesen und die haben mir gut gefallen. Grundsätzlich gefällt mir der Klappentext gut, ich habe gerade Bedenken, ob es zu sehr auf witzig getrimmt ist.
    Liebe Grüße
    Desireee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

