[Klappentext-Donnerstag] #7

KT Donnerstag Banner

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder Donnerstag und auch wenn ich in dieser Hitze fast schmelze hab ich wieder einen neuen Klappentext für euch zur Aktion von Pink Mai Books.

KT Donnerstag


Klappentext

Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem.

Ornament

Medusas Fluch

Autor: Emily Thomsen
Seiten: 212 Seiten
Preis: 9,96 € (TB) | 2,99 € (eBook)
ISBN: 978-3-7380-9912-6

Hier kaufen!


Wie findet ihr den Klappentext?
Ich hab das  Buch heute beendet und fand es einfach zauberhaft. Aus diesem Grund, hab ich es heute auch ausgewählt.

Ein Gedanke zu “[Klappentext-Donnerstag] #7

  1. Hallo Maus 🙂

    Ich bin ja jetzt echt noch gespannter auf Medusas Fluch, wenn es dir so gut gefallen hat 🙂 Es muss zwar noch ein bisschen auf dem SuB warten, aber der KT ist echt toll. Ich bin gespannt, wie deine Rezi dazu ausfällt 🙂

    Liebe Grüße,
    Klaudi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

